Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite

Förderband Viernheim e.V.
1. Vorsitzender: Timm Weidner
Kassenwart: Lars Prechtl

Schriftführer: Robin Zubrod
Vereinsregister VR 60530
Steuernummer 05 250 5343 5

Bankverbindung
Förderband Viernheim e.V.
Volksbank Darmstadt Südhessen eG
IBAN: DE11 5089 0000 0015 6656 02
BIC: GENODEF1VBD

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf Internetangebote Dritter, die ausserhalb des Verantwortungsbereiches des Förderband e.V. liegen, tritt eine Haftung nur bei positiver Kenntnis der gegenständlichen rechtswidrigen Inhalte und der technischen Möglichkeit der Verhinderung des Zugriffs auf diese Inhalte ein.

Wir erklären daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von rechtswidrigen Inhalten waren. Da keinerlei Einfluss auf die zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten besteht distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/ verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert werden. Für illegale, fehlerhafte sowie unvollständige Inhalte und aus deren Nutzung heraus entstandenen Schäden haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der mittels Links lediglich auf die jeweilige Inhalte verweist

 

Streitbeilegung

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Typo3, Hosting, Programmierung

pixelegg Informatik & Design GmbH
Nutzen schafft Vorsprung
Industriestraße 30
68519 Viernheim

Telefon: +49 6204 60 11 370
Fax: +49 6204 60 11 379
E-Mail: info(at)pixelegg.de
Geschäftsführer: Dipl. Inf. Stefan Reinhardt
Sitz der Gesellschaft: Industriestraße 30 | 68519 Viernheim 
AG Darmstadt - HRB 93974

www.pixelegg.de